Warriors of the Dynasty

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Fragen?
von Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
von Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
von Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
von Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
von Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
von Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
von Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
von He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
von Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
 
He Ping (185)
 
Cao Cao (125)
 
Tobi (104)
 
Song Jiang (98)
 
Beauty Yu (88)
 
Diao Chan (21)
 
Yanluo Wang (16)
 
Gao Muang (14)
 
Pang Tong (11)
 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




Austausch | 
 

 Koei-Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

BeitragThema: Koei-Musik   So 16 Jan - 23:15:58

Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die sich auch ab und zu von irgendwo die Soundtracks der Koei-Spiele runterladen. Mich würde mal interessieren, ob es darunter möglicherweise einen Song gibt, den ihr am meisten mögt oder einen der euch total auf die Nerven geht. Wink
Nach oben Nach unten
Tobi
Seargent
Seargent
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 06.01.11
Geburtstag : 12.07.92
Affe
Ort : Sittichenbach

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mo 17 Jan - 1:26:34

der Song der bei den Wu Zhan Ebenen in DW5 gespielt wurde, war immer mein Favorit und der aus dem "Lager" in DW5 Smile

ich liebe diese japanische Musik...hat was sehr beruhigendes.
Nach oben Nach unten
Diao Chan
Gelber Turban
Gelber Turban
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mo 17 Jan - 1:39:01

ich mochte den song "march" aus DW 3 total gerne, oder "excalibur", das am ende von dw 5 immer lief.
ansonsten mag ich auch gerne die lieder, die sich so ein wenig an traditioneller chinesicher musik orientieren, oft die lieder, die gespielt werden, wenn mein ein level beendet hat, das bei 4 mochte ich besonders*o*
oder ja das lied bei der enzyklopedie bei 4 war auch total schön~


bei sw mochte ich das lied, was bei okuni gespielt wird total gerne.
Nach oben Nach unten
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mi 19 Jan - 16:53:49

Ja ich weiß welche du meinst Very Happy March mochte ich auch sehr gern.
Meine Lieblingstracks sind...

Aus DW5:
The Blossoming Season
Gespielt bei den Vor-Schlacht-Erzählungen von weiblichen Charakteren im Musou-Modus und in manchen Endings

Ancient Heroes
Yellow-Turban-Song! Ich mochte den in bisher fast jedem Spiel sehr gerne.

The Elegy Of Battle
Das Thema vom selbst bearbeitbarem Intro mit den Charakteren.

Gloomy Shadow
War lange Zeit mein Lieblingstrack, bis er dann irgendwann langweilig wurde. Ich mag den Höhepunkt in diesem Track sehr gerne.

Und dann noch den Enzyklopädie-Song aus DW5, den erwähntest du ja schon Very Happy Der ist auch sehr schön.
Nach oben Nach unten
He Ping
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mi 19 Jan - 21:55:52

Sie meinte den Enzyklopädie song aus DW4 also Long Time Ago^^
Ich glaube nur wegen dem Song hab ich angefangen meine Zeit in der Enzyklopädie zu verbringen^^
Anyways halte ich den DW4 Soundtrack bisher für der Beste, hat viele coole rockige Titel um mal Heavy Gauge, In Full Bloom, Struggle For Existence und Eve als meine Favs zu nennen.
Welchen Titel ich allerdings aus DW3 definitiv immer vermisst hab war Exotic Traitor.
Ansonsten könnte man noch Lu Bus Theme nennen, oder das Opening aus DW2, das mich sehr positiv überrascht hatte^^

Nervige Fallen mir gerade keine ein, aber naja, kann man ja ergänzen
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mi 19 Jan - 22:04:28

Hm, ich hab ein wirkliches Lieblingslied und das war das Theme für die Wu Zhang Ebene auf der Shu Seite bei DW 3.
Das Ding war für mich immer so schwer zu spielen und ist bis jetzt auch noch die nervigste aber auch irgendwie fesselste Schlacht bei allen DW Teilen für mich. Aber bei DW 3 hat das Theme am besten gepasst und hat die Stimmung gut rübergebracht.

Gibt noch mehr Lieder und einige wurden schon genannt. Ich komm jetzt leider nicht auf die Namen von denen, die noch nicht genannt wurden. Muss mich nochmal durch meine Sammlung klicken. ^^

_________________
Weitere Charaktere:

Sou Chen Yü

NPCs
[center]
Dian Feng
Fei Meng
[/center]
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.eu
Beauty Yu
Fußsoldat
Fußsoldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Ruhm : 8
Bewertungssystem : 0
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.12.10
Geburtstag : 17.02.94
Hund
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mi 19 Jan - 22:15:39

Oh ja Ping tut mir leid, ich hab mich verlesen...
Verdammt, jetzt bereue ich es wirklich dass ich DW4 nie gespielt habe :/
Eve sagt mir aber was, den mag ich recht gerne.

Ich weiß welches Lied du meinst Li. Smile Das ist wirklich richtig gut für die Schlacht. Immer schon gewesen. Mit DW3 hab ich meine erste Erfahrung in der Reihe gemacht und damals war es für mich ebenfalls das nervigste Level überhaupt. Aber dennoch ist mein Favorit aus DW3 Blast From The East. Der Track der läuft, wenn man das He-Fei-Schloss auf der Wu-Seite spielt. Der ist richtig genial, und deshalb ist es auch genau dieses Level, das ich am allerliebsten spiele aus DW3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Diao Chan
Gelber Turban
Gelber Turban
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.01.11

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Mi 2 Feb - 22:26:03

wie findet ihr die neuen preludes und so?
ich finde die klingen sehr episch und ich frage mich ob der restliche Soundtrack auch mehr so wird. also ich denke schon, dass man die klassische Gitarrenmusik noch haben wird, aber irgendwie machen diese Stücke so einen qualitativ hochwertigeren Eindruck als sonst...
Nach oben Nach unten
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Do 3 Feb - 12:58:13

Ich stimme dir voll zu. Sie klingen wirklich sehr episch.
Hoffentlich kommen wirklich mehr davon und ein paar schöne Chinesische Stücke. Dann wäre ich vollstens zufrieden. Very Happy

_________________
Weitere Charaktere:

Sou Chen Yü

NPCs
[center]
Dian Feng
Fei Meng
[/center]
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.eu
He Ping
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

BeitragThema: Re: Koei-Musik   Do 3 Feb - 22:04:48

Und das neue Lu Bu Theme ist ja nun auch raus...i-wie seh ich das noch ein wenig mit gemischten Gefühlen, stellenweise würde ichs für den Besten Remix halten, andererseits hat es auch einige fade passagen, die früher mal cooler Klangen.
Naja, immerhin ein paar coole Rocksachen müssen ja auch drauf, das gehört einfach dazu^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Koei-Musik   

Nach oben Nach unten
 
Koei-Musik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Deutsches ACNL Angespielt
» Musik beim zocken...
» Beste Animal Crossing New Leaf Hintergrundmusik?
» K.K´s musik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Koei Games :: Allgemeine Diskussionen-
Gehe zu: