Warriors of the Dynasty

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Fragen?
von Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
von Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
von Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
von Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
von Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
von Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
von Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
von He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
von Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
 
He Ping (185)
 
Cao Cao (125)
 
Tobi (104)
 
Song Jiang (98)
 
Beauty Yu (88)
 
Diao Chan (21)
 
Yanluo Wang (16)
 
Gao Muang (14)
 
Pang Tong (11)
 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




Austausch | 
 

 Li Nan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Li Nan   Do 18 Nov - 15:48:40

Li Nan


Alter: 23 Jahre
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: Frühling im Jahre 166
Geburtsort: Cheng Du
Reich: Keines
Verwandte:
Li Quan; Vater; 63 Jahre alt; Beamter
Quan hat seine Tochter sehr verwöhnt und sie eher wie einen Sohn behandelt, als wie eine Tochter. Als die zweite Tochter geboren wurde, hatte Quan es bereits aufgegeben, einen Sohn zu bekommen und sie deswegen fast wie einen Sohn erzogen. Er erlaubte das sie das Kämpfen lernt und wies sie in die verschiedensten Geheimnisse seines Amtes ein. Er nahm sie sogar auf Treffen mit. Als sein Sohn dann geboren wurde, war dieser an erster Stelle. Auch wenn er nicht so wurde, wie Quan es sich vielleicht gewünscht hätte. Sein Augenmerk liegt aber wieder darauf, Li Nan zu seiner Nachfolgerin zu machen. Auch wenn er dafür Sorgen muss, das sie als Frau in dieser Position anerkannt werden muss.

Li Mei; Mutter; 58 Jahre alt;
Mei ist die gute Seele der Familie und für jeden da. Sie versucht jeden ihrer Kinder auf den rechten Weg zu bringen. Mit Li Nan kam sie nicht immer sehr gut zurecht, da sie sich für Meis Verhältnisse etwas zu männlich benimmt. Dennoch ist sie immer für ihre Tochter da.

Li Shen; Schwester; 28 Jahre alt; Verheiratet mit Meng Zhao;
Die ältere Schwester von Li Nan ist bereits seit 10 Jahren mit Meng Zhao verheiratet. Der Junge Mann ist ebenfalls Beamter in Cheng Du. Sie verlies damals auch das Anwesen der Familie Li und Nan sieht ihre Schwester nur noch bei offiziellen Anlässen. Die junge Frau hat bereits 3 Kinder, zwei Jungen und 1 Mädchen.

Li Ban; Bruder; 16 Jahre alt;
Ban ist das Sorgenkind der Familie. Er ist ein richtiger Rebell, der überall aneckt und Eifersüchtig auf seine Große Schwester Li Nan ist. Er hat schon früh gemerkt, das er gegen die Beziehung die Nan zu seinem Vater hat, nicht ankommt und gab auf. Er versucht nur noch durch Dinge aufzufallen, die seine Familie verletzten. In einem Trainingskampf verletzte er Li Nan sogar so sehr, das man dachte, sie würde es nicht überleben. Seitdem reden Quan und er überhaupt nicht mehr miteinander.

Aussehen: Li Nan ist 1,69cm groß und hat eine durch trainierte Figur, die aber durch ihre Kleider die sie trägt gut versteckt werden. Ihre Haare sind etwas länger als bis zur Schulter und haben die Haarfarbe braun. Sie trägt ihre Haare meistens zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie behindern sie sonst, wie sie findet.

Stärken:
» Offenheit
» Mutig
» Freundlich
» Hohes Allgemeinwissen
» Intelligent
» Begabte Kämpferin mit dem Stab
» Schnelligkeit
» Kämpfen ohne große Wunden zuzufügen

Schwächen:
» Zu Ehrgeizig
» Leichtsinnig
» Zu Vertrauensselig
» Etwas tollpatschig
» Ungeduldig
» Emotional
» Schlechte Verliererin
» Blut

Vorlieben:
» Trainieren
» Lesen
» Gedichte schreiben
» Reisen
» Ihrem Vater helfen
» Regenspaziergänge
» Ihre Talente vorführen
» Gegner besiegen ohne sie zu sehr zu verletzen

Abneigungen:
» Schwächlinge
» Frauen, die sich zu Fraulich benehmen
» Langeweile
» Schlechte Gespräche
» Menschen, die ihrem Vater was schlimmes wollen
» Sich blamieren
» Fisch
» Blut

Kampftechnik:
Sie kann mit dem Schwert kämpfen, aber ihr bevorzugte Waffe ist der Stab. Sie zieht es vor, ihren Gegner möglichst nicht Lebensgefährlich zu verletzen. Durch ihren Meister hat sie die ein oder andere Waffenlose Technik gelernt, womit sie einen Gegner kampfunfähig machen kann, ohne diesen zu verletzen. Auch wenn sie ein Frau ist, die den brutalen Kampf hasst, kann sie durch ihre Emotionale Art auch mal zu einer Furie im Kampf werden.

Waffen:
» Stab
» Waffenloser Kampf

Geschichte:
Li Nan wurde im Frühjahr des Jahres 166 in Cheng Du, als Tochter des Beamten Li Quan geboren. Als zweite Tochter der Familie, und weil der Vater die Hoffnung auf einen Sohn aufgab, wurde das Mädchen wie ein Junge behandelt. Auch wenn sie Frauenkleider trugt, brachte ihr ihr Vater alles bei, was sein Nachfolger wissen musste. Seine Mutter versuchte dagegen zu wirken, in dem sie ihr alles beibrachte, was ein Mädchen wissen musste. Doch Li Nan hatte ihren Weg schon selber gewählt. Sie wollte die Nachfolgerin ihres Vaters werden. Diese Entscheidung trag sie bereits, als sie gerade 6 Jahre alt wurde. Im nächsten Jahr kam ihr Bruder zur Welt, und Li Nan sah ihren Traum schwinden. Jetzt war ein Sohn da, der ihren Platz als Nachfolger einnehmen konnte. In den nächsten Jahren strengte sie sich noch mehr an. Doch als ihr Bruder alt genug war, wurde ihm alles beigebracht und ihr Vater verbrachte mehr Zeit mit ihm, als mit ihr. Ban stellte sich jedoch nicht gut an, weswegen die Aufmerksamkeit des Vaters bald wieder auf Nan lag. Ihr Bruder Ban blieb dies natürlich nicht unbemerkt und er versuchte alles, um wieder in die Gunst des Vaters zu kommen. Als Folge daraus entstand ein enormer Wettstreit zwischen den Geschwistern, der dazu führte, das Li Nan in einem Trainingskampf so schwer verletzt wurde, das man um ihr Leben bangte.
Durch diesen Vorfall wurde Ban fast aus der Familie verstoßen. Doch er selbst war so geschockt, das alle glaubten, er hätte daraus gelernt. Einen solchen Vorfall gab es seitdem nie wieder. Doch Ban machte anders auf sich aufmerksam. Wo er nur konnte brachte er die Familie Nan in Verruf. Li Nan ging derweil weiter ihrer Ausbildung nach und im Alter von 16 Jahren wurde nun, gegen ihren Willen, ein Ehemann für sie gesucht. Ihre große Schwester wurde ebenfalls in diesem Alter verheiratet. Jetzt war es an ihr, es ihr gleich zu tun. Doch Li Nan sträubte sich mit allen Mitteln gegen diesen Plan ihrer Eltern. Heimlich machte sie vor ihrem Heiratskandidaten eine solche Show, das diese schnell das Interesse verloren und bei ihren Eltern vorsprachen, eine andere Kandidatin zu suchen. Ihr Vater gab 3 Jahre später den Versuch auf und versprach Li Nan, das sie ihren Ehemann selber aussuchen darf. Seit die Gelben Turbane aufgetaucht sind, wächst in Li Nan der Wunsch, selber etwas gegen sie zu unternehmen. Sie glaubt daran, das ihre Fähigkeiten im Kampf dafür ausreichen. Immer wieder bittet sie ihren Vater, doch beim Kaiser vorzusprechen. Doch bis jetzt ohne Erfolg. In ihr wächst bereits der Wunsch, den Faden selbst in die Hand zu nehmen.

Weitere Charaktere:
//
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.eu
 
Li Nan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Warriors of the Dynasty - RPG :: Charaktercorner :: Angenommene Charaktere :: Neutrale Charaktere-
Gehe zu: