Warriors of the Dynasty

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Fragen?
von Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
von Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
von Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
von Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
von Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
von Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
von Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
von He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
von Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
 
He Ping (185)
 
Cao Cao (125)
 
Tobi (104)
 
Song Jiang (98)
 
Beauty Yu (88)
 
Diao Chan (21)
 
Yanluo Wang (16)
 
Gao Muang (14)
 
Pang Tong (11)
 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




Teilen | 
 

 Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Li Nan
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 372
Ruhm : 14
Bewertungssystem : 0
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.11.10
Geburtstag : 25.11.86
Tiger

BeitragThema: Anfragen   Do 2 Dez - 17:21:34

Bitte im Code Befehl posten. Wir tragen sie dann richtig um.
Nach oben Nach unten
http://wotd.forumieren.eu
AC
Gast



BeitragThema: Assassin's Creed ~ Eine Hand voll Asche   Sa 5 März - 13:19:24


ASSASSIN'S CREED


Erinnerungen. Was sind Erinnerungen? Bilder, die sich in deine Netzhaut gebrannt haben, weil sie wunderschön oder schrecklich genug waren? Gerüche, Geräusche, Gefühle, die dein Verhalten steuern, deine Sicht auf deine Umwelt prägen ~ unabänderlich? Erfahrungen? Träume? Alpträume? Vielleicht von jedem etwas und doch nichts von all dem. Wir wissen, dass sie mehr sind. Und alles andere als absolut. Das, woran du dich erinnerst, ist nur ein Bruchteil dessen, woran du dich erinnern kannst. Erinnerungen sind in deinem Blut. Es sind Muster in deiner DNS ~ Gespeichert über Jahrhunderte und mehr, so wie sich gewisse Merkmale von Generation zu Generation weiter vererben. Die Farbe deiner Augen vielleicht. Oder der harte Zug um deine Mundwinkel, der sich nur zu deutlich abzeichnet, wenn du zweifelst. So wie an meinen Worten jetzt. Es ist der selbe, den ich schon ein paar Mal gesehen hab. Damals, in Florenz. Du trugst ein Messer in deinem Stiefel und dein Gesicht lag in den Schatten deiner Kapuze verborgen. Oder im Licht der goldenen Kuppeln Jerusalems, den Löwen des Königs auf dem Metall deiner Rüstung und deinem Banner.
Was, wenn ich dir sage, dass ich mich an dich erinnere? Und dass ich dich erinnern lassen kann? Und dass wir dich brauchen. Denn wir sind die, die die Menschheit retten werden. Und dazu musst du lernen, wer du wirklich bist. Und vor allem, was du warst. Denn deine Vergangenheit ist vielleicht der Schlüssel für unsere Zukunft.



12. Jahrhundert ~ Das Heilige Land ~ Jerusalem


In dem Augenblick, als al'Mualim, der Lehrer, durch die Hand seines besten Assassinen fiel änderte sich das Schicksal vieler. Mit dem Edensplitter in Händen zog der neue Herr der Bruderschaft, Altair Ibn Lahad, zurück, um die Geheimnisse des Reliktes zu erforschen und zu verstehen. Doch was sich ihm schon bei der ersten Berührung offenbarte machte ihm bewusst, dass es mehr war, weit mehr, als sich ein Sterblicher jemals erträumen konnte. Und auch er wusste, dass der Apfel nicht der einzige seiner Art war. Die Bruderschaft, die Assassinen, die Männer und Frauen, die zuvor lediglich gelernt hatten, für eine höhere Macht zu töten, mussten einen neuen Weg gehen. Den, das scheinbar wichtigste Vermächtnis und Geheimnis der Menschheit vor denen zu beschützen, die sich gegen freien Willen und Freiheit stellen. Immer einen Schritt voraus sein. Denn auch nach der verheerenden Niederlage auf den Schlachtfeldern von Arsuf, nach dem Fall de Sablès, sollten die Kreuzzüge das Land noch weiter in eisernem Griff halten. Die Templer würden sich, jetzt, wo sich die Quelle der Macht offenbart hatte, auch, wenn sie am Boden lagen, sicherlich nicht so leicht geschlagen geben. Ein offener Krieg in den Wirren der Kreuzzüge. Falken gegen Löwen. Glaube gegen Überzeugung.
Und während Altair und einige seiner engsten Vertrauten sich auf die Suche nach weiteren Edensplittern machten, oblag es nun der Bruderschaft allein, die Geschicke vor Ort gegen eine sich neu formierende Übermacht zu lenken.



16. Jahrhundert ~ Italien ~ Florenz

Einen Monat nach dem Tod Cesare Borgias hat Ezio Auditore da Firenze sich aus Italien auf den Weg gemacht, etwas zu finden, den Edensplitter an seiner Seite. Auch, wenn er nur Bruchstücke dessen verstand, was die alten Götter prophezeit hatten, so hatte der Meister der Bruderschaft der Assassinen begriffen, dass es, wie nichts anderes, wichtig war, sich auf die Suche nach den anderen Tempeln und den Edensplittern zu begeben. Zurück blieben Templer und Assassinen. Beide ohne wahre Führung und beide im direkten Kampf miteinander. Der Tod des Papstes hatte die Karten neu gemischt, alte Verbindungen gekappt und neue aufblühen lassen. Wer nun im Hintergrund der Templer die Fäden in die Hand genommen hatte, lag in den Schatten, ebenso für die Templer die Identität der Assassinen. Was Ezio auf seiner Suche zurück ließ, war ein Land, ein Kontinent, auf dem sich beide Seiten einen Konflikt von Intrigen und Schattenkämpfen lieferten. Neue Netze wurden gesponnen, Dolche und Klingen im Verborgenen geführt, während jeder darum kämpfte, die Weisen und Mächtigen auf seine Seite zu bringen. Denn auch, wenn der Edensplitter letztendlich den finalen Schlussstrich zu ziehen vermag, so brauchte es nun jeden Verbündeten. Denn es hatte sich schon mehr als einmal gezeigt, dass ein einzelner das Schicksal vieler in den Händen halten konnte.




21. Jahrhundert ~ Deutschland ~ Berlin


Abstergo. Inbegriff der absoluten Macht. Über so viele Jahre ist es den Templern gelungen, bis in die höchsten Kreise von Politik und Wirtschaft Einfluss zu nehmen, während die Assassinen einen schweren Schlag nach dem anderen hinnehmen mussten. Gejagt, im Untergrund, sind sie auch in den Augen der Welt, die sie nur noch aus Legenden kennt, nicht mehr existent. Ihre Mitglieder, wenn sie gestellt werden, nicht mehr als Mörder. Und doch haben sie ihr Ziel nicht aus den Augen verloren.
Das Team um Desmond Miles und Lucy Stillman ist ebenso wie viele andere von der Bildfläche verschwunden. Und während Abstergo eine wahre Armee von gehorsamen, treuen Templern in den Animi des Konzerns großzieht, um auch noch die letzten Assassinen zu jagen und sie am Ende der Welt teilhaben zu lassen, hat das HQ der Bruderschaft die Pläne zum Bau des Animus von Rebecca Crane empfangen und an die Teams weiter geleitet. Es scheint die letzte Möglichkeit zu sein, gegen die Übermacht der Templer anzukommen, auch, wenn die Hoffnung Tag um Tag schwindet.
Bis Abstergo seinen Satelliten in die Umlaufbahn der Erden bringt, der jegliches Leben auf der Erde frei von Willen unter seine Kontrolle bringen soll, bleibt nicht mehr lange Zeit. Doch was ist wirklich wichtiger? Freiheit, die immer und immer wieder mit Blut erstritten wird, oder der ewige Frieden? Und wo bist du?

    # ECKDATEN #

  • Wir sind ein RPG basierend auf die Spielreihe Assassin's Creed.
  • Um das Feeling des Spieles zu erhalten, spielen wir in 3 Zeitlinien, die mit Vor- und Nachfahren der jeweiligen Blutlinien bespielt werden können.
  • Gespielt wird in Jerusalem im 12. Jahrhundert, Florenz im 16. Jahrhundert und Berlin im 21. Jahrhundert.
  • In der Zukunft gibt es Animi, mit denen die jeweiligen Personen ihre Vergangenheit durchleben können. Dies geschieht jedoch unabhängig vom Spielgeschehen zu diesen Zeiten!
  • Wir sind 16 gerated, das bedeutet, dass man 15. Lebensjahr vollendet haben muss, um bei uns mitspielen zu können.
  • Das Board spielt mit dem Prinzip der Ortstrennung.
  • Es ist auch möglich und gern gesehen, ohne Kenntsnisse zu Assassin's Creed einzusteigen und die Mysterie/Historien/Reallife~Storyline als Unwissender zu bespielen. Wir vom Team helfen in dem Fall gern weiter.
» Assassin's Creed » Credo » Vergebene Avatare » Wanted »

Nach oben Nach unten
 
Anfragen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorial anfragen für euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Allianzen :: Partnerforen-
Gehe zu: