Warriors of the Dynasty

Willkommen lieber Gast.
Du bist hier in unserer Community gelandet, die sich um die Videospiele Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi drehen. Wir behandeln aber auch andere Spiele von KOEI. Wenn du Tipps und Tricks zu diesen Spielen brauchst, oder auf den neuesten Stand sein möchtest, dann bist du hier ganz richtig.

Leider sind für Gäste nicht alle Foren sichtbar. Wir möchten das ihr euch anmeldet und mitdiskutiert, was ein Forum ja am Leben hält. Deswegen meldet euch doch einfach an, ja? ^^

Nebenbei könnt ihr noch an unserem RPG mitmachen. Es sieht vielleicht etwas kompliziert aus mit den ganzen Regeln, macht aber sehr viel Spaß. Probiert es doch einfach mal aus. ^^


Ein Community und RPG Forum zu den KOEI Tecmo spielen Dynasty Warriors und Samurai Warriors, sowie Warriors Orochi.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  HOMEPAGEHOMEPAGE  
Willkommen in Warriors of the Dynasty, dem Forum zu Dynasty Warriors, Samurai Warriors und Warriors Orochi. Schau dich doch um und vielleicht meldest du dich ja an? :3 Bei Fragen kannst du dich gerne im Support melden. Wir helfen dir gerne weiter.
Navigation
 HOMEPAGE
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Die neuesten Themen
» Fragen?
von Gast Mi 29 Jun - 19:31:19

» Anfragen
von Gast Sa 5 März - 13:19:24

» Umzug steht demnächst bevor!
von Li Nan Do 10 Feb - 21:47:38

» DW Heal & Hurt
von Tobi Do 10 Feb - 2:46:17

» Musik für unseren Player?
von Li Nan Fr 4 Feb - 1:39:35

» Eure höchsten KO's?
von Beauty Yu Do 3 Feb - 23:46:19

» Fehler auf der HP?
von Li Nan Do 3 Feb - 22:19:26

» Koei-Musik
von He Ping Do 3 Feb - 22:04:48

» Koei Warriors
von Cao Cao Mi 2 Feb - 19:02:59

Die aktivsten Beitragsschreiber
Li Nan (372)
 
He Ping (185)
 
Cao Cao (125)
 
Tobi (104)
 
Song Jiang (98)
 
Beauty Yu (88)
 
Diao Chan (21)
 
Yanluo Wang (16)
 
Gao Muang (14)
 
Pang Tong (11)
 
Music Player

©: KOEI Tecmo
Partner
free forum KOEI Warriors Hier werben Admins für ihr Forum, und wer ein schönes sucht, wird es hier sicher finden!
Facebook
Vote 4 Us
Vote~* Diamond Top 100 .::Spirit of Dreams - Top 100::. Hier gehts zur Topliste Anime Fortune by anim.de.ms Flaming Passion GFX Top 100 Hier gehts zur Topliste Meine-Topliste.de Computerspiele Game Topliste




Teilen | 
 

 He Ping

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
He Ping
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

BeitragThema: He Ping   Mo 27 Dez - 1:46:20

He Ping „Zijun“


Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Geburtstag: Winter 165
Geburtsort: Han Zhong
Reich: Yuan Shaos Reich
Verwandte:
Vater Wang Xing, Offizier, verstorben
He Ping hat seinen Vater kaum gekannt, nichtmal an sein Gesicht kann er sich noch erinnern. Dennoch nimmt Ping sich ihn und das was er über ihn weiß als Vorbild.
Mutter Xijiang, Hofdame, verstorben
Eine überaus ehrgezige Frau, die große Pläne für ihren Mann und später für ihren Sohn hatte. He Ping liebte sie von ganzem Herzen und versuchte immer ihr ein guter Sohn zu sein. Als er von ihrem Tod erfuhr schwor er den Gelben Turbane Rache.

Aussehen: He Ping ist etwa 1,76 groß und sehr kräftig. Seine grünen langen Haare breiten sich meistens über seine breiten Schultern aus, wenn er sie nicht zusammengebunden hat. Dies tut er für gewöhnlich nur im Training, oder zu besonderen Anlässen. Sein Gesicht ist blass, schmal und immer gut rasiert, eine relativ hohe Stirn lenkt von den tiefbraunen Augen ab.

Stärken:
-Reiten
-hohe Selbstbeherrschung
-Erfahrung im Umgang mit Menschen und Truppenführung
-sehr loyal und mutig
-sehr aktiv und zielstrebig

Schwächen:
-Bogenschießen
-Kampffähigkeiten und Körper sind eingerostet
-verliert schnell den Überblick und verliert sich in seinen Gedanken
-wirkt oft zu gleichgültig
-Taktik und Strategie
-übernimmt sich häufiger mal

Vorlieben:
-Wasserfälle
-Meditation
-Geschichtliche Schriften
-Gedichte
-Disziplin
-Kalligraphie
-Pferde

Abneigungen:
-Verrat
-Faulheit
-Selbstverliebte Menschen
-Maschienen
-Krankheiten

Kampftechnik: Tradtionelle Kampflehre der Soldaten und Offizierausbildung

Waffen: Schwert und Speer, Wort und Feder

Geschichte:
Im kalten Winter '65 erblickte He Ping das erste mal das Gesicht seiner Eltern, und sein Lachen erfüllte die Herzen der Menschen Han Zhongs, die bereits lange auf den Frühling warteten. Wie als sei er unter einem guten Stern geboren klärte sich tatsächlich bald der Himmel, und die kalte Klaue des Winters verlor ihre Kraft.
Nachdem sein Vater Wang Xing 166 in einem Volksaufstand umkam wurde Xijian im Namen des Han-Kaisers geehrt. Sie bekam einen kleinen Posten am Hofe von Han Zhong, und der kleine Ping nahm den Familienname ihrer Mutter an.
Aufgeweckt begann er den Palast zu erkunden, als hätte er nicht vor kurzer Zeit erst den Vater verloren. Die meisten Menschen dort ließen ihn freudig gewähren, denn viele von ihnen waren alt und der kleine brachte wieder etwas frisches mit sich.
Seine Mutter sah He Ping bereits schon damals mit einem hohen Amt Bekleidet, und so schickte sie ihn früh zu den alten Offizieren, die ihm etwas beibringen sollte. '78 bekam er einen eigenen Lehrer, der ihm Gehorsam, Disziplin und das Kämpfen beibrachte.
Unzufrieden, aber dennoch interessiert wurde er ruhiger, gönnte sich aber keine Pausen um seiner Mutter zu gefallen. Zudem begann er ein Training als Soldat und General.
Mit 20 bekam er seinen Hofnamen Zijun und dazu recht schnell einen Titel als General der Han, und bekam dort seitdem gelegentlich eine kleinere Ehrung.
Doch auch hier griff seine Mutter wieder ein und wollte ihm zu etwas 'größerem' verhelfen. Als der Volksaufstand durch die Gelben Turbane Han Zhong erreichten verriet sie die kaiserlichen Truppen und öffnete heimlich die Burgtore. He Ping sollte den Angriff niederschlagen und so einen ehrvolleren Rang erreichen.
Die Gelben Turbane waren allerdings zu mächtig und überraschten die Han-Soldaten, Xijians Plan scheiterte, Han Zhong wurde eingenommen und sie wurde beim Einmarsch der Aufständigen getötet. He Ping schaffte es mit einem kleinen Trupp zu flüchten und fand Zuflucht beim Han-Loyalisten Yuan Shao. Er schloss sich seinem Hofstaat als Berater an in der Hoffnung bald an einem Feldzug gegen die Turbane teilhaben zu können...


Weitere Charaktere: Momentan nicht.
Darf euer Charakter auf der Homepage erscheinen? Hätte kein Problem damit^^


Zuletzt von He Ping am Do 30 Dez - 0:11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Cao Cao
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

BeitragThema: Re: He Ping   Do 30 Dez - 0:06:49

Ich komme nicht damit klar,dass He Ping 165 geboren wurde,sein Vater aber bereits 2 Jahre vorher starb. Außerdem fehlt noch der Punkt,ob der Charakter auf der Homepage präsentiert werden darf,wobei man das aber meiner Meinung nach vernachlässigen kann. Wenn du das änderst,ist die Bewerbung angenommen. Wink
Nach oben Nach unten
He Ping
Magier
Magier
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Ruhm : 0
Bewertungssystem : 0
Alter : 25
Anmeldedatum : 23.11.10
Geburtstag : 16.04.92
Affe
Ort : Saar-GAU

BeitragThema: Re: He Ping   Do 30 Dez - 0:14:19

Hmm, hatte noch den alten Steckbrief, da fehlte der Punkt mit der Homepage^^
Und mit dem Jahr war wohl ein kleiner Flüchtigkeitsfehler, der Vater starb als der kleine (16)2 war^^
Nach oben Nach unten
http://warriors-of-china.de.to/
Cao Cao
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Ruhm : 5
Bewertungssystem : 0
Alter : 24
Anmeldedatum : 17.11.10
Geburtstag : 03.08.93
Hahn

BeitragThema: Re: He Ping   Do 30 Dez - 0:16:38

Approved.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: He Ping   

Nach oben Nach unten
 
He Ping
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ping-Test mit speedtest.net

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors of the Dynasty :: Warriors of the Dynasty - RPG :: Charaktercorner :: Angenommene Charaktere :: Yuan Shao-
Gehe zu: